Gassi gehen in Dresden

Melanie

Über Melanie

Hunde haben schon immer mein Leben begleitet. Ich hatte früher einen Hund und habe gerne lange Spaziergänge mit ihm gemacht. Jetzt kann ich leider keinen neuen Hund halten, da es in unserer Wohnung nicht gestattet ist. Aber auf einen ausgiebigen Spaziergang mit den Vierbeinern möchte ich nicht verzichten. Deshalb biete ich hier meinen Service für Diejenigen an, die selbst keine Zeit dafür haben oder aus sonstigen Gründen verhindert sind.

Mehr Details

Ich habe bereits Erfahrung mit Ausführen von Hunden
Ich kann orale Medikamente verabreichen
Ich kann injizierte Medikamente verabreichen
Ich habe mich freiwillig in Tierheimen engagiert

Services und Preise

Tierärztliche Notfallabsicherung & 24/7 telefonischer Kundensupport inklusive

Gassi-Service

Preis pro Stunde
9€
Feiertagsrate
12€
Ich betreue Welpen jünger als 1 Jahr

Verfügbarkeit

Juli 2021

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
Verfügbar
Reserviert
Nicht verfügbar
Verfügbarkeit vor mehr als 6 Jahre aktualisiert

Ort

Melanie

KOSTENLOSE STORNIERUNG! Volle Rückerstattung bis zu 24 Stunden vor Buchungsbeginn.

Andere Städte mit Hundesittern in der Nähe von Dresden