Michael aus Frankfurt

Michael

Bürgerstr., 60437, Frankfurt am Main
3 Bewertungen
11 Fotos
Alles sehen
11 Fotos
Alles sehen

Über Michael

Wir sind ein Hunde liebendes Paar und wohnen in einem freistehenden Haus mit Platz, eingezäuntem Garten und direkt am Feldrand gelegen in einem der nördlichsten Stadteile Frankfurts, zwischen Bad Homburg und Bad Vilbel. Unsere 15 Jahre alte Hündin haben wir leider 2018 verloren. Im Sommer 2020 haben wir eine kleine, verträgliche, kastrierte Hündin aus dem Tierschutz bei uns aufgenommen. Einer von uns beiden arbeitet freiberuflich von zu Hause aus und der andere halbtags in einer Tierschutz-Organisation. Deshalb haben wir Zeit für Ihren Liebling, sind fürsorglich, aufmerksam, spielen, kuscheln und kraulen gerne. Eine tierliebe Oma wohnt auch im Haus. Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch, Italienisch Wenn es nach einem Ersttelefonat passt, vereinbaren wir einen Kennenlerntermin bei uns zu Hause. Buchbar nur mit Versicherung > Paket "Little Randy"

Michaels Hunde

Nellie
Mischling·Größe S·3 Jahre, 11 Monate

Michaels Haus

Gesamtgröße des Außenbereichs: 500 m²
Garten
Terrasse

Mehr Details

Ich habe bereits Erfahrung mit Ausführen von Hunden
Ich habe bereits Erfahrung mit Hundebetreuung
Ich kann auf Anfrage Referenzen zur Verfügung stellen
Ich besitze ein Auto, das zum Transport von Hunden geeignet ist
Ich kann orale Medikamente verabreichen
Ich kann injizierte Medikamente verabreichen
Ich habe mich freiwillig in Tierheimen engagiert

Services und Preise

Tierärztliche Notfallabsicherung & 24/7 telefonischer Kundensupport inklusive

Hundebetreuung

Übernachtung beim Sitter zu Hause
25€
Feiertagsrate
25€
Ich akzeptiere Hunde aller Größen

Verfügbarkeit

Mai 2022

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
Verfügbar
Reserviert
Nicht verfügbar
Verfügbarkeit vor fast 2 Jahre aktualisiert

Ort

3 Bewertungen

Michael und Sonja haben sich liebevoll um Bonnie gekümmert. Da wir immer mal wieder mit Fotos und Nachrichten versorgt wurden waren wir beruhigt und konnten sicher sein, dass es ihr gut geht. Sie hatten, so Michael, gemeinsam viel Freude. Ich kann die Beiden nur loben und Danke sagen.

Beste Hundesitter ever!!! Schon beim Abgeben unserer Sammy -was ja immer nicht so einfach ist, weil die Trennung schwerfällt...- waren wir uns sicher, dass sie bei Michael und Sonja in den besten und liebevollsten Händen sein wird! Wir wurden regelmässig mit Fotos und Nachrichten versorgt, was uns zusätzlich gezeigt hat, wie gut es ihr geht. So konnten wir uns in unserem Urlaub bestens entspannen und erholen, weil wir wussten, dass auch Sammy eine schöne Zeit verbringt! Wenn nochmal Hundesitter, dann auf jeden Fall Michael und Sonja! Vielen lieben Dank ihr Beiden

Wir haben uns vom ersten Kontakt an sehr gut aufgehoben gefühlt. Michael und Sonja waren sehr bemüht und Haley hat gelebt wie eine Prinzessin sogar eine größere Box wurde besorgt da wir leider nur die kleine Autobox dabei hatten. Tägliche Berichterstattung und lange Spaziergãnge waren an der Tagesordnung. Auch das Haley gebarft wird war überhaupt kein Problem wir kommen gerne wieder. Vielen lieben Dank nochmal! So kann man entspannt Urlaub machen auch wenn der Hund mal nicht mitdarf :)

Michael

Bürgerstr., 60437, Frankfurt am Main

KOSTENLOSE STORNIERUNG! Volle Rückerstattung bis zu 24 Stunden vor Buchungsbeginn.