Fernanda aus Berlin

Fernanda

Über Fernanda

Ich bin eine Masterstudentin sowie eine Hundeenthusiast! Meine Erfahrung mit Hunde began als ich ein Kind war mit einem schönen Labradorhund. Danach hatte ich ein kleines und spielerisch Beagle, die sehr Energie hatte. Meine letztes Hunde war genauso Aktiv als meine Beagle und meine Familie pflegt sich jetzt in meine Heimat. Deswegen liebe ich Hunde und würde mich freuen, wenn ich mit Hunden umgehen könnte!

Fernandas Hunde

Fernanda hat keine Hunde zu Hause

Mehr Details

Ich kann orale Medikamente verabreichen
Ich kann injizierte Medikamente verabreichen
Ich habe mich freiwillig in Tierheimen engagiert

Services und Preise

Tierärztliche Notfallabsicherung & 24/7 telefonischer Kundensupport inklusive

Gassi-Service

In deiner Nachbarschaft für 1 Stunde
9€
Feiertagsrate
12€
Ich akzeptiere Hunde aller Größen
Inklusive Welpen

Verfügbarkeit

Oktober 2022

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
Verfügbar
Reserviert
Nicht verfügbar
Verfügbarkeit vor etwa 4 Jahre aktualisiert

Ort

Fernanda

Fernanda ist vorübergehend nicht verfügbar