Biete Hundespaziergänge in Flensburg Solitüde, Mürwik und Umgebung an.

Slider 2015 03 24 11.35.44
  • Slider thumb 2015 03 24 11.35.44
  • Slider thumb 2015 03 24 11.45.43  1
Service Abholen zu Hause und/oder Zurückbringen Preis *
Spaziergang im Preis inbegriffen
Maximale Entfernung: 10 km
10 €

* Die Preise enthalten noch nicht die Kommission für Gudog.

Hallo liebe Hundefreunde, mein Name ist Ramona und verfüge über 20 Jahre Hundeerfahrung. Zuerst hatten wir einen Maltester, danach wuchs ich mit einem Welpen namens Lucky im Elternhaus auf. Mit Lucky war ich 17 Jahre lang nicht nur spazieren, sondern er war ein Familienhund. Ein Kurzhaardackel-Spitz-Westhighlandterrier. Ich spiele gerne mit Hunden und gehe gerne bei Fuß.

Ich bin gerne bereit auch Ihren Hund von zu Hause abzuholen und mit ihm spazieren zu gehen. Egal wie das Wetter ist, ich als langjährige Hundebesitzerin bin es gewohnt bei jedem Wetter heraus zu gehen.

Preis für Spaziergang 10 € / Stunde
Ort Flensburg
Adresse Twedter Strandweg
Wohnart Wohnung
Außenbereich Nein