Hundebetreuung Charlottenburg/Wilmersdorf

Antonia

Sophie Charlotten Str., 14059, Berlin
4 Bewertungen
Zuletzt gesehen um
vor etwa 2 Monaten
Reaktionszeit
etwa 14 Stunden
Angenommene Buchungen
100%
Antwortrate
100%

Über Antonia

Ich bin Hundebesitzerin seit über 20 Jahren, bin mit Hunden aufgewachsen, habe als Kind mit den Hunden meiner Tante (Hovawarte) in der Hundeschule mitgemacht. Mein jetziger Hund ist ein 8-jähriger, perfekt sozialisierter, Cocker Spaniel Rüde, der sich mit allen Tieren dieser Welt gut versteht. Ich lebe in Berlin-Charlottenburg auf 80m2 in einem schönen Altbau, habe einen Kombi, mit dem ich mühelos ins Hundeauslaufgebiet fahren kann. Ich muss allerdings betonen, dass ich selber auch berufstätig bin (im wechselnden Schichtdienst) und daher keine täglich wiederkehrenden Dienstleistungen übernehmen kann, wie z.B. jeden Mittag mit dem Hund gehen o.ä, Bei mir bieten sich eher Urlaubsbetreuungen und Übernachtungsbetreuung an. Es wäre also Voraussetzung, dass der Hund es für ein paar Stunden mit meinem auch mal schaffen kann, alleine zu bleiben.

Antonias Hunde

Wum
Englischer Cocker Spaniel·Größe M·9 Jahre, 6 Monate

Antonias Haus

Gesamtgröße des Außenbereichs: 5 m²
Balkon

Mehr Details

Ich habe bereits Erfahrung mit Hundebetreuung
Ich besitze ein Auto, das zum Transport von Hunden geeignet ist
Ich kann orale Medikamente verabreichen
Ich kann injizierte Medikamente verabreichen
Ich habe mich freiwillig in Tierheimen engagiert

Services und Preise

Die Preise beinhalten noch nicht die Provision von Gudog.

Hundebetreuung

18
Abholen und/oder Zurückbringen
Maximale Entfernung: 20 km
+10
Feiertagsrate
Pro Nacht
21
Ich betreue Welpen jünger als 1 Jahr

Verfügbarkeit

Juli 2020

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
Verfügbar
Reserviert
Nicht verfügbar
Verfügbarkeit vor 7 Monate aktualisiert

Ort

4 Bewertungen

tolle Betreuung, sehr nette Hundesitterin. Rundherum zufrieden sowohl Herrchen/Frauchen und Hund

Antonia hat sich wunderbar um meinen Hund Jack gekümmert. Der gesamte Ablauf (vom ersten Kennenlernen bis hin zur Abholung) war super unkompliziert. Sie und ihre Familie sowie Hund sind ganz liebevolle Personen. Vielen Dank für alles! Jette & Jack

Die Erwartungen an eine familiäre und liebevolle Betreuung von Charly mit den notwendigen Kuscheleinheiten haben sich erfüllt. Gerne wieder.

Antonia

Sophie Charlotten Str., 14059, Berlin