Promenade und liebevolle Hundebetreuung

Marie

Pankgrafenstr. C, 13187, Berlin
1 Wiederholungsgäste
1 Bewertungen
Zuletzt gesehen um
vor 6 Monaten
Angenommene Buchungen
100%

Über Marie

Hunde waren immer meine besten Freunde in der Kindheit (wir hatten 2 Hunde, mehrere Katzen und ein Kaninchen). Es ist das Einzige was mir fehlt seitdem ich in Deutschland wohne. Ich würde sehr gern eure Hunde kennenlernen und betreuen. Ich bin zuverlässig und biete eine liebevolle und herzliche Betreuung, sowie ausgiebige Spaziergänge. Ich wohne im Erdgeschoß einer Wohnung mit Terrasse und kleinen Garten und 5 Min vom Schloßpark entfernt.

Maries Haus

Gesamtgröße des Außenbereichs: 4 m²
Garten
Terrasse

Mehr Details

Ich habe bereits Erfahrung mit Ausführen von Hunden
Ich habe bereits Erfahrung mit Hundebetreuung
Ich kann orale Medikamente verabreichen
Ich kann injizierte Medikamente verabreichen
Ich habe mich freiwillig in Tierheimen engagiert

Services und Preise

Die Preise beinhalten noch nicht die Provision von Gudog.

Hundebetreuung

22
Feiertagsrate
Pro Nacht
25
Ich betreue Welpen jünger als 1 Jahr

Gassi-Service

12
Feiertagsrate
Pro Stunde
15
Ich betreue Welpen jünger als 1 Jahr

Verfügbarkeit

Juli 2020

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
Verfügbar
Reserviert
Nicht verfügbar
Verfügbarkeit vor 10 Monate aktualisiert

Ort

1 Bewertung

Marie ist eine tolle Hundesitterin. Peppi ist nicht ganz einfach, bei Marie aber in sehr guten Händen! Marie ist sehr flexibel und super freundlich 😊

Marie

Pankgrafenstr. C, 13187, Berlin