Hundesitter in Wald und Wiesennähe

Slider 2014 12 01 11.37.27
Das ist unser Garten, das blaue, zugebundene Ding ist unser Springbrunnen. Ein Zaun auf allen Seiten, somit kann niemand in den Nachbargarten.
Das ist "Balu" ein Spanischer Mix, Er gehört eigentlich meiner Tante, aber am liebsten ist er bei mir ;-). Wenn meine Tante in Deutschland ist und keine Zeit hat, geht Balu gerne mit mir spazieren.
Das ist "lola" mit ihr war ich ebenfalls schon öfters Gassi. Sie gehört meinem Bruder.
  • Slider thumb 2014 12 01 11.37.27
  • Slider thumb 2014 08 23 21.09.11
  • Slider thumb 2014 10 12 15.59.10
Service Abholen zu Hause und/oder Zurückbringen Preis *
Spaziergang im Preis inbegriffen
Maximale Entfernung: 10 km
7,00 €

* Die Preise enthalten noch nicht die Kommission für Gudog.

Verfügbarkeit aktualisiert vor 10 Monate

  • Frei für Reservierungen
  • Nicht verfügbar

Hallo, hatte selbst einen Hund und mit fremden Hunden komme ich gut zurecht. Bei mir sind Grünanlagen nicht weit zum Gassi gehen.Von Mo bis Fr bin ich zu unterschiedlichen Zeiten arbeiten, das sind mit der Wegezeit 10 Stunden täglich. Wenn jemand für morgens zum Gassigehen gesucht wird,kann das bis ca. 9 Uhr möglich sein.Bei Anfragen wegen Übernachten, bitte nur von Freitag abends bis Sonntag abends. Bitte alle Anfragen, zeitgemäß stellen, da ich nicht ständig online bin..

Preis für Spaziergang 7 € / Stunde
Ort Ketsch
Adresse Gutenbergstrasse
Wohnart Wohnung
Außenbereich Garten
Fläche des Außenbereichs 100 m²