Sarah  avatar

🐾

Sarah

Über Sarah

Moin Moin! Ich habe 15 Jahre Hundeerfahrung, die ich gerne weiter ausarbeiten möchte. Bisher habe ich in der Unterordnung und im Agility mit Hunden gearbeitet und natürlich die Familienhunde ausgeführt. Daher würde ich hier gerne Hunde ausführen. Ich habe bisher viel mit mittelgroßen und selten mit großen Hunden gearbeitet, würde mir dies aber sicherlich nach einem Kennenlernen zutrauen. Ich bin im Schichtdienst tätig, weshalb ich leider nicht, regelmäßig wiederkehrende Termine wahrnehmen kann. Gerne betreue ich Ihre Hunde auch über ein paar Tage. Ich freue mich über Anfragen, Sarah

Sarah s Hunde

Luna avatar
Luna
Mischling·Größe L·6 Jahre, 5 Monate

Sarah s Haus

Gesamtgröße des Außenbereichs: 10 m²

Garten
Terrasse

Mehr Details

Ich habe bereits Erfahrung mit Ausführen von Hunden
Ich habe bereits Erfahrung mit Hundebetreuung
Ich besitze ein Auto, das zum Transport von Hunden geeignet ist
Ich kann orale Medikamente verabreichen

Ort

Sarah

Sarah ist vorübergehend nicht verfügbar

Wie man eine Buchung vornimmt

Suchen
Suche nach deiner Postleitzahl oder Adresse, um eine Liste von vertrauenswürdigen, liebevollen Hundesittern in deiner Nähe zu erhalten.
Buch deinen Hundesitter
Wenn du sicher bist, dass du den perfekten Sitter für deinen Hund gefunden hast, sende eine Buchungsanfrage!
Meet & Greet
Organisiere ein Meet & Greet, um sicherzustellen, dass dein Hund und der Sitter gut zueinander passen.
Auf die Plätze, fertig, los!
Die Buchung deines Hundes kann beginnen! Stell sicher, dass du alles zur Verfügung stellst, was dein Hund braucht: ausreichend Futter, ein bequemes Bett, die Leine, die Tierarztkarte und das Lieblingsspielzeug!