Hundesitterin in Mainz (Neustadt)

Slider datei 12.12.16  20 20 41
Und jetzt mal ganz lieb lächeln für ein Selfie....naja Begeisterung sieht anders aus :)
Rocca am Hundestrand :) Sieht sie nicht hübsch aus?
Nochmal ein Urlaubsbild aus Südtirol :) Schneeeeeeee!
Morgenrunde im Urlaub mit den zwei Labbis (Josha und Marlow leben bei meiner anderen Tante)
Herbstwanderung des Hundevereins, Josha in seinem Element :)
Immer schön bei Fuß :) Josha (9 Monate)
Rocca (6 Jahre), aus Moldawien, gehört auch zu meiner Tante
Ein toller Herbsttag im Wald mit Momo
Marlow (7 Jahre) und ich im Urlaub in Südtirol
Momo, vor der Weihnachtsfeier unseres Hundevereins (6 Jahre)
Juno, soll evtl. im Frühjahr die Begleithundeprüfung mit mir laufen (2 Jahre)
Lady, die Colliedame meiner Tante (4 Jahre)
Service Abholen zu Hause und/oder Zurückbringen Preis *
Spaziergang im Preis inbegriffen
Maximale Entfernung: 10 km
8 €

* Die Preise enthalten noch nicht die Kommission für Gudog.

Verfügbarkeit aktualisiert vor 9 Monate

  • Frei für Reservierungen
  • Nicht verfügbar

Hallo ihr lieben Hundebesitzer, schön, das ihr den Weg auf mein Profil gefunden habt! :)
Zunächst mal ein paar Fakten zu mir:)
Ich bin 23 Jahre alt und studiere zur Zeit in Mainz. Neben meinem Studium arbeite ich als Werksstudentin in der Jugendbetreuung. Auf das Dogsitting komme ich durch meine Cousine, die hier ebenfalls angemeldet ist und die ich schon oft bei den täglichen Gassirunden begleitet habe. Ich selbst habe momentan leider noch keinen Hund, was sich aber hoffentlich in näherer Zukunft, nach meinem Studium, ändern wird. Allerdings bin ich mit Hunden aufgewachsen. Meine beiden Tanten haben seit ich denken kann Hunde, auf die ich auch des Öfteren aufpasse. Ich werde hier noch einige Bilder der Rasselbande online stellen. Dann begleite ich, wie ich schon sagte, häufig meine Cousine auf Spaziergängen, einfach weil es mir Spaß macht:) Und ich bin seit neustem Mitglied in einem Hundeverein, wo ich den Hund einer Bekannten grundausbilden will.
Ich freue mich von euch und euren Vierbeinern zu hören.:)
P.S.: Momentan bin ich an der Uni nicht sooo eingespannt, deshalb einfach anrufen oder bei Whatsapp schreiben oder hier und wir schauen ob wir zeitlich zusammenkommen:)

Preis für Spaziergang 8 € / Stunde
Ort Mainz
Adresse Rheinallee
Wohnart Wohnung
Außenbereich Balkon
Fläche des Außenbereichs 6 m²