Zeus avatar

Zeus
Mischling

20 Jahre, 1 Monate
Männchen
Groß
Leipzig
Ich habe einen älteren Hund "Zeus" (rottweiler mischling), er geht ziemlich schlecht aber ist unkompliziert anders. Er braucht nur einen Morgen- und Abendspaziergang und nur eine kleine Runde. Manchmal braucht er ein bisschen Hilfe, um aufzustehen. Treppen sind ein Problem für ihn, er braucht Hilfe, um auf und ab zu gehen, er kann es nicht selbst tun und er kann nur maximal 10 Treppen fahren. Seine medizinischen Probleme sind Arthrose und Bandscheibenvorfall Scheiben, plus er hatte Chirurgie im Februar 2017, um seine Milz zu entfernen, aber er ist fast davon erholt. Wir haben ihn im Jahr 2013 von einem spanischen Tierheim adoptiert, wo er seit 8 Jahren gelebt hat. Er hat eine Trennungsangst, aber er ist auch gewöhnt, allein zu Hause zu bleiben, also glaube ich nicht, dass es ein Problem ist, ihn allein zu lassen, aber manchmal bellt er, wenn er allein ist. Er nimmt auch ein paar Pillen am Morgen und Abend, die nur in seinem Essen versteckt werden kann. Trotz seines schlechten Gehens ist Zeus der süßeste Bär und kommt mit allen Hunden und Leuten zusammen. Du wirst dich in ihn verliebe
Zeus avatar

Mimi

Zeuss Hundehalter
7 Fotos
Alles sehen
7 Fotos
Alles sehen