Venom avatar

Venom
Mischling

2 Jahre, 4 Monate
Männchen
Groß
Berlin
Labrador-Americanbulldog-Schäferhund Mix
Venom avatar

Ellen

Venoms Hundehalter
7 Fotos
Alles sehen
7 Fotos
Alles sehen
Über Venom
Kastriert
Kommt gut mit Katzen aus
Kommt gut mit anderen Hunden aus
Kommt gut mit Kindern aus

Hundebetreuung über Nacht Buchungen

1

Pflegehinweise

Futter hinweis

Tägliche Futtermenge
455g Trockenfutter
Tägliche Futterroutine
Morgen
Nachmittag
Nacht

Gesundheit

Momentan bekommt er einen Mix aus seinem alten und neuen Trockenfutter. Ich habe so nen Tassenmaß aus dem Backbereich und davon bekommt er immer eine Tasse altes und eine Tasse neues Trockenfutter in den Napf und dann einmal vermischt. :) Er ist nämlich nur so wenig gut aktuell.

Aktivitäten im Freien

Täglicher Spaziergangsplan
Morgen
Nachmittag
Nacht

Pflegehinweise für im Haus

Aktivitätslevel:
Hoch
Zu Hause ohne Aufsicht
Er kann zwischen 5-6 Stunden locker allein zu Hause sein. Wenn jemand in den Hausflur geht oder kommt dann bellt er. Er bellt sich aber nicht komplett in Rage.

Verhalten

Mein Hund ist stubenrein. Er zerkaut gerne Sachen wenn er alleine ist. Also darf er nur in Räumen alleine gelassen werden, wenn dort nichts ist wo er ran kommt. Und ich meine damit dass er wirklich fast alles was er in die Schnauze bekommt zerkaut/frisst. Er hat (Lan-)Kabel, Papiere, Handcremes, Badvorleger, Klamotten, Bettbezüge und Rucksackschnallen & -verschlüsse auf dem Gewissen.