Tyson avatar

Tyson
Französische Bulldogge

8 Jahre, 1 Monate
Männchen
Mittel
Bochum
Hallo, ich bin Tyson! Ich bin sehr lebhaft, spiele und tobe gerne und liebe Bälle über alles. Allerdings gebe ich sie - wenn ich sie einmal geschnappt habe - nicht so gerne wieder her... Eure Stofftiere solltet ihr vor mir in Sicherheit bringen, denn ich habe sie "zum fressen" gerne :-) Ich vertrage mich eigentlich mit allen Tieren und Menschen, bin freundlich und zutraulich. Wenn ihr mit mir Gassi geht, solltet ihr ein paar Muckis haben, denn ich bin recht kräftig und wenn ich mir - typisch Bully - in den Kopf gesetzt habe, in welche Richtung ICH gehen will, braucht es schon Kraft, mich in eine andere Richtung zu bewegen... :-) Aber ich bin ansonsten ein gaaanz lieber, wie man auf meinem Foto sieht!!
Tyson avatar

Susanne

Tysons Hundehalter
Über Tyson
Kastriert
Kommt gut mit Katzen aus
Kommt gut mit anderen Hunden aus
Kommt gut mit Kindern aus