Toni avatar

Toni
Mischling

9 Jahre, 6 Monate
Männchen
Mittel
Magdeburg
Toni avatar

Beatrice

Tonis Hundehalter
Über Toni
Kastriert
Kommt gut mit Katzen aus
Kommt gut mit anderen Hunden aus
Kommt gut mit Kindern aus

Hundebetreuung über Nacht Buchungen

1

Hundetagesbetreuung Buchungen

3
Bewertungen
Anna avatar

Toni ist ein sehr liebenswerter, angenehmer Hund. Er hat die Fähigkeit sehr schnell eine Beziehung zu fremden Menschen einzugehen. Da ich ihn das erste Mal hatte, fiepte er anfangs noch, weil er seine Besitzerin vermisste. Bei der ersten Gassirunde war er aber dann wie ausgewechselt und fühlte sich plötzlich total wohl. Wenn er an der Leine ist, zieht er nicht und passt sich dem Tempo des Menschen an. Laut seiner Besitzerin hat er Jagdtrieb und rennt Tieren hinterher. Deswegen ist das Ableinen nur nach Absprache mit der Besitzerin möglich. Toni hört sehr gut und strahlt viel Ruhe aus. Er genießt Streicheleinheiten und hüpft auch gern mal auf den Schoß. Mit Artgenossen verträgt er sich in der Regel sehr gut. Bei anderen Rüden knurrt er manchmal, beißt aber nicht. Richtig laut gebellt hat er bei mir nicht. Er hat nur einmal ein unterdrücktes Bellen von sich gegeben als jemand zur Tür hineinkam. Toni kann nur kurze Zeit allein bleiben, wartet aber geduldig, wenn man mal kurz in den Keller geht. Ich kann Toni jedem Hundesitter empfehlen, der es ermöglichen kann, ihn nicht länger als 15 min allein zu lassen. Aber ich denke, dass er das Alleinbleiben auch irgendwann hinbekommen wird.