Shorty avatar

Shorty
Border Collie

9 Jahre, 8 Monate
Männchen
Groß
Sehnde
Shorty ist ein sehr lebhafter Hund und liebt vor allen die Menschen alle zum knuddeln gern :) Es kommt schon vor das er bei Hunden die sehr aufdringlich sind die erstmal zurecht weisen möchte aber bis jetzt ist er nach kurzer Zeit mit jeden zurecht gekommen und will dann sogar spielen. Es gibt auch Hunde mit den er sofort spielen möchte. Es ist wie bei uns Menschen den einen schließen wir direkt ins Herz und bei den anderen passt uns die Nase nicht so ist auch Shorty. Beim Spaziergang sucht er sich gerne einen sehr großen Stock um so größer desto besser 😂. Er trainiert sehr gerne und ist auch voll konzentriert bei der Arbeit.
Shorty avatar

Sabrina

Shortys Hundehalter
4 Fotos
Alles sehen
4 Fotos
Alles sehen
Über Shorty
Kastriert
Kommt gut mit Katzen aus
Kommt gut mit anderen Hunden aus
Kommt gut mit Kindern aus