Rudi avatar

Rudi
Kurzhaariger Ungarischer Vorstehhund

3 Jahre, 10 Monate
Männchen
Mittel
Hamburg
Rudi ist ein sehr liebenswerter Begleiter und versteht sich mit jedem Hund. Er liebt es unendlich mit anderen Hunden oder Herrchen/Frauchen zu spielen. Er hört gut und kennt die üblichen Befehle. Aufgrund seines Jagdtriebs vermeiden wir es ihn ohne Leine laufen zu lassen. In abgezäunten Bereichen ist es dennoch kein Problem. Die Leinführigkeit ist auch schon gut trainiert aber noch nicht perfekt. In Ausnahmesituationen kann es schonmal passieren, dass er an der Leine zieht. Rudi ist auch ein toller Begleiter beim Joggen, hierfür haben wir ein extra Geschirr.
Rudi avatar

Tim

Rudis Hundehalter
7 Fotos
Alles sehen
7 Fotos
Alles sehen
Über Rudi
Kastriert
Kommt gut mit Katzen aus
Kommt gut mit anderen Hunden aus
Kommt gut mit Kindern aus

Pflegehinweise

Futter hinweis

Tägliche Futtermenge
300g
Tägliche Futterroutine
Morgen
Nachmittag
Nacht

Gesundheit

Kein Rindfleisch füttern und auch keine Snacks / Kauartikel mit Rind. Wir füttern ihn 3x täglich (morgen, mittags und abends) nach den jeweiligen Gassi-Runden.

Aktivitäten im Freien

Täglicher Spaziergangsplan
Morgen
Nachmittag
Nacht
Anweisung für Spaziergang
Wir gehen mit Rudi ca. 30-45 Minuten je Gassi-Runde. Es kann sicherlich auch mal eine kürzere Runde sein, wenn die Zeit knapp ist.

Pflegehinweise für im Haus

Aktivitätslevel:
Hoch
Zu Hause ohne Aufsicht
Rudi kann bis zu 4-6 Stunden alleine zuhause bleiben. Er legt sich hin und schläft.

Verhalten

Rudi verhält sich ruhig im Haus. Er hört auf die Kommandos und ist stubenrein. Falls er sich mal erschrickt, kann es sein, dass er ein paar Mal bellt. Aber alles im Rahmen.