Rocky avatar

Rocky
Mischling

11 Jahre
Klein
Ketsch
Rocky avatar

Sabine

Rockys Hundehalter

Gassi-Service Buchungen

1
Bewertungen
Annette avatar

Rocky ist ein sehr ängstlicher Hund, hat Angst vor großen Menschen mit Mäntel an. Leider ist es noch Winter und man trägt eine große Jacke bzw. einen Mantel und es hat sehr stark geregnet. Beim ersten Treffen wurde ich angebellt und dann ist Rocky unter dem Tisch verschwunden, keine Möglichkeit mich zu nähern, sogar das beste Lecker vom Herrchen, konnte ich ihm nicht geben. Obwohl ich meine Jacke ausgezogen und mich auf den Boden gesetzt habe, er hatte einfach Angst. Bei dem ersten Tag, andem ich mit ihm spazieren gehen wollte, versteckte Rocky sich unter dem Bett und kam mit allen Tricks und Kniffen einfach nicht mehr zu seinem Frauchen. Es kam kein Spaziergang zustande. Es wäre besser gewesen, wenn es zu einem neutralen Treffen im Vorraus gegeben hätte, zumindest bei schönem Wetter.