Pongo avatar

Pongo

10 Jahre, 2 Monate
Weibchen
Berlin
Pongo ist ein sehr fröhlicher und sozialer Hund. Er liebt es mit anderen Hunden zu spielen, weshalb mir eine Betreuung am liebsten wäre, bei der auch weitere Hunde anwesend sind. Auch Kinder liebt er heiß und innig und lässt sich von ihnen gerne kraulen und bespielen. In der Wohnung ist er ruhig, macht gerne mal ein paar Futtersuchspiele, legt sich aber ansonsten schlafen. Pongo ist wohlerzogener Hund und hat im vergangenen Jahr seine Begleithundprüfung bestanden (er begleitet sowohl mich in den Unterricht als auch meinen Partner in das Büro). Er ist sehr nähebedürftig wenn er bei wem anders übernachtet (Heimweh haben wir ja alle mal) und möchte dir dann erst recht zeigen, was er für ein liebes Tier ist um das man sich gern kümmern möchte und entartet dann zu einem vollständigen Schmusebären :)
Pongo avatar

Sarah

Pongos Hundehalter
Über Pongo
Kastriert