Pepsi avatar

Pepsi
Mischling

10 Jahre, 2 Monate
Weibchen
Mittel
Düsseldorf
Ich will ja nicht eingebildet klingen, aber ich glaube, ich bin ein echt süßes Ding. Wird mir jedenfalls immer wieder gesagt. Ich bin zu Hause ganz lieb, mach nichts kaputt, belle nicht, auch nicht wenn es klingelt und kann ganz gut alleine bleiben. Spazieren gehen ist natürlich meine Lieblingsbeschäftigung. Es ist sooo ein Spaß über die Wiesen zu rennen, durchs Gras zu springen und mit anderen Hunden zu spielen. Was letzteres betrifft, mag ich eigentlich alle. Jungs, Mädels ... zierliche, moppelige ... da bin ich ganz tolerant. Nur bei ganz großen stürmischen bin ich erstmal ein bisschen schüchtern … na gut Schisskopp trifft es wohl eher. Mein Frauchen findet es blöd, dass ich Häschen mag. Versteh ich gar nicht. Die sind doch echt niedlich. Ich muss deshalb zweimal die Woche in die Hundeschule und ganz schön oft üben, immer auf meinen Namen zu hören. Auch wenn Meister Lampe direkt vor mir sitzt. Damit mein Frauchen nicht sauer wird, mach ich das aber mittlerweile schon richtig gut. Jetzt hab ich glaub ich das Wichtigste von mir erzählst. Wenn ich was vergessen habe, kannst Du ja mein Frauchen noch mal fragen. Wenn Du mich magst und Spaziergänge so liebst wie ich, wäre es richtig toll, wenn Du mal auf mich aufpasst! Ich freu mich drauf!
Pepsi avatar

Annett

Pepsis Hundehalter