Mo avatar

Mo
Berner Sennenhund

11 Jahre, 10 Monate
Männchen
Groß
Schwabach
Mo ist ein unkastrierter Rüde, der mehrmals die Woche Kontakt zu anderen Hunden hat und Begegnungen mit anderen Hunden souverän meistert. Er lebt zusammen mit Terrermischling Murphy (9) in einem Haus mit Garten. Er liebt es zu schmusen und beschäftigt wird er am liebsten mit anspruchsvollen Suchspielen. Ab 12 Grad Außentemperatur eröffnet er die Badesaison und kein Wasserloch ist vor ihm sicher. Außerdem ist er passionierter Einkaufsträger und sammelt Pfandflaschen aus Plastik (im Tausch gegen einen Keks gibt er sie brav wieder ab). Mo liebt alle Menschen und Tiere und ist ein Balljunkie. Menschen mit Ball werden von ihm direkt als neue Familie adoptiert. Bälle gibt er grundsätzlich nicht mehr her, er ist völlig zufrieden, wenn er diesen kilometerlang durch die Landschaft tragen darf.
Mo avatar

Susanne

Mos Hundehalter