avatar

Mister Coco

14 Jahre, 1 Monate
Weibchen
Zossen
Coco ist ein kleiner selbstbewusster Macho aus dem Tierheim Stuttgart. Er kann problemlos überall hin mit, aber auch einige Stunden alleine sein. Er ist sehr verfressen und daher gut trainierbar, kennt alle Grundkommandos und läuft prima mit und ohne Leine draußen. Sein einziges Problem sind fremde Menschen - hauptsächlich Männer - die ihn streicheln wollen, da beißt er leider ohne Vorwarnung zu. Zu Hündinnen ist er sehr charmant, bei unkastrierten Rüden lässt er gerne den Macker raushängen, aber wird niemals aggressiv dabei. Er kommuniziert Hunden gegenüber sehr fein nuanciert, sofern der andere das versteht. Bei seinen Vorbesitzern hat er allerdings gelernt, dass Menschen seine Warnsignale nicht verstehen und gelernt dass man fremde beißen muss um seine Ruhe zu bekommen. Wir waren wir früher sehr aktiv im Rettungshundesport, wo er als Bringsler Personen im Wald wiederfinden durfte. “Auch einem alten Hund aus dem Tierheim kann man noch was beibringen!“ ;-p
Mister Coco

Maria

Mister Cocos Hundehalter
Über Mister Coco
Kastriert