Marshall avatar

Marshall
Entlebucher Sennenhund

8 Jahre, 2 Monate
Männchen
Mittel
Haag an der Amper
Hallo liebe Hundesitter, hin und wieder suche ich eine liebevolle Hundebetreuung für meinen über alles geliebten Marshall. Mein Job als Flugbegleiterin ist glücklicherweise zeitlich ganz flexibel und mein Partner und ich können uns die Arbeitszeiten meist so einteilen, dass einer von uns mit Marshall zu Hause sein kann, dennoch kommt es ab und zu zu Engpässen, weshalb wir uns für Marshall eine liebe Betreuung wünschen, wenn wir mal nicht da sein können. Marshall ist ein schmusebedürftiger, verspielter Rüde. Jedoch braucht er etwas Zeit, bis er Vertrauen fassen kann. Wir haben ihn vor ca. 3 Jahren aus dem Tierheim befreit. Leider hat Marshall eine schwere Vergangenheit hinter sich. Er wuchs inmitten eines animal hoarding unter 50 weiteren Hunden und diversen Kleintieren auf. Vielleicht ist dies der Grund, weshalb er seinen Artgenossen gegenüber sehr schnell verunsichert und auffällig unruhig wird. Andere Hunde und Katzen sollten also vermieden werden. In Gegenwart von Kindern (meinen zwei kleinen Neffen) ist zwar nie etwas vorgefallen, dennoch möchten wir auch hier einfach auf Nummer sicher gehen. Sobald Marshall Vertrauen gefasst hat, ist er der liebenswerteste, verschmuste Freund überhaupt. Er liebt es draußen zu toben und freut sich ungemein über Menschen, die er kennt (und absolut lieben lernt). :)
Marshall avatar

Jessica

Marshalls Hundehalter
Über Marshall
Kastriert
Kommt gut mit Katzen aus
Kommt gut mit anderen Hunden aus
Kommt gut mit Kindern aus