Malou avatar

Malou
Zwergspitz

5 Jahre, 7 Monate
Männchen
Klein
Hamburg
Hallo liebe Hundeliebhaber, Mein kleiner Zwergspitz (5 Monate alt) und ich suchen einen langfristigen, geduldigen, liebenswerten aber vor allem verantwortungsbewussten Hundesitter. Der kleine ist ein unglaublich lebhafter und energiegeladener ebenso sehr liebevoller und kuschelbedürftiger kleiner Prinz. Derzeit gehe ich um die 8x am Tag mit ihm raus, zwischenzeitlich möchte er spielen, fressen, oder schlafen im Wechsel und braucht meine volle Aufmerksamkeit, liebt und beschützt mich sehr. Kindern und allgemein fremden Menschen gegenüber ist er sehr aufgeschlossen, ruhig und spielt auch gerne mit anderen Hunden. WICHTIG: Ich suche KEINEN Hundesitter, der sich mehr mit sich selbst als mit meinem Hund beschäftigt oder ihn als Accessoire sieht oder nur mal Gassi gehen möchte. Ich arbeite viel im Home Office, habe allerdings auch mal Kundentermine außerhalb. Ziel ist es, dass er 2-3 std alleine sein kann (geht momentan noch gar nicht- möchte ich auch noch nicht, dafür ist er zu jung). Wünschenswert wäre eine flexible Person, die sich gut mit Hunden auskennt und der Verantwortung eines Welpen bewusst ist und sowohl mal 1-2 std aufpassen könnte als auch IM NOTFALL mal über eine Nacht. Dann ist Mama auch wieder zurück! In seinen ersten Monaten wäre mir wichtig für den kleinen, dass er in seiner gewohnten Umgebung lernen kann, sodass du zu uns kommst und ihn langfristig gesehen dann mal mit zu dir nehmen könntest. Das kommt die ersten Monate aber noch nicht in Frage. Es wäre schön, wenn er eine weitere Person hat, der er vertraut und zu der er geht. Demnach ist es mir sehr wichtig, nicht immer wieder jemand anderen fragen zu müssen. Deshalb wünsche ich mir jemanden, der nicht nur einen Monat Zeit und Lust hat um sich ‚die Zeit zu vertreiben‘ sondern schon langfristig für die erste, wichtigste Zeit meines Schatzes. Zuverlässigkeit, Geduld und ein großes Herz setze ich voraus. Nun zu Dir: Hättest du an einer langfristigen Zusammenarbeit Interesse? Wie viel Erfahrung hast du mit Hundewelpen? Als was arbeitest du? Wie sind deine Verfügbarkeiten? Bist du auch spontan? Welche Vergütung stellst du dir vor? Wie sieht deine Wohnsituation aus? Kannst du den Hund auch bringen/abholen? Hast du selbst Hunde? Erzähl mir gern etwas über dich! Wir freuen uns :-)
Malou avatar

Nathalie

Malous Hundehalter
6 Fotos
Alles sehen
6 Fotos
Alles sehen
Über Malou
Kastriert
Kommt gut mit Katzen aus
Kommt gut mit anderen Hunden aus
Kommt gut mit Kindern aus