Leon avatar

Leon

6 Jahre
Weibchen
Möckern
Ich suche eine/n zuverlässige/n Hundesitter/in für meinen sehr lieben Collierüden. Ich würde mit euch jeweils im Vorfeld abstimmen, wann eine Betreuung nötig wird, wenn ich ihn zu einem Wochenendausflug nicht mitnehmen kann oder im Urlaub bin. Ich möchte auf diesem Weg den Kontakt zu einer freundlichen Person aufbauen, die den Hund bereits kennenlernt und in Notfällen mit dem Hund eine lange Gassirunde dreht. Es handelt sich um ca. 10 Termine im Jahr sowie einen zweiwöchigen Urlaub. Gerne betreue ich im Gegenzug auch eure Tiere, Hunde, Katzen oder andere Kleintiere, wenn ihr mal im Urlaub seid oder länger arbeiten müsst. Es wäre optimal, wenn ihr aus dem Umkreis von Plau am See kommt, maximal 20 Kilometer entfernt. Wenn ihr Erfahrung mit Hunden habt, flexibel seid und euch langfristig vorstellen könnt, Hundesitter zu sein, meldet euch bitte bei mir.
Leon avatar

Evelyn

Leons Hundehalter
Über Leon
Kastriert