Jerry avatar

Jerry
Beagle

9 Jahre, 1 Monate
Männchen
Groß
Hamburg
Die Bilder sagen es eigentlich: Rennen und trailen ist mein Lieblingssport, Einsauen kommt dabei vor. Chillen danach ist cool. Ich kann aber auch lieb und brav. Herrchen und Frauchen lieben mich trotzdem. Sie haben ja auch keine andere Wahl. Ich brauche leider immer mein Rudel und kann nicht alleine bleiben.
Jerry avatar

Ralf

Jerrys Hundehalter
5 Fotos
Alles sehen
5 Fotos
Alles sehen
Über Jerry
Kastriert
Kommt gut mit Katzen aus
Kommt gut mit anderen Hunden aus
Kommt gut mit Kindern aus

Hundebetreuung über Nacht Buchungen

1

Pflegehinweise

Futter hinweis

Tägliche Futterroutine
Morgen
Nachmittag
Nacht

Aktivitäten im Freien

Täglicher Spaziergangsplan
Morgen
Nachmittag
Nacht
Bewertungen
Julian avatar

Jerry ist ein sehr lieber und aufmerksamer Hund. Man kann ihn sehr leicht zum spielen verführen und hat dann auch noch viele Möglichkeiten, da er sehr gerne schnüffelt, rennt und apportiert. Jerry baut recht schnell vertrauen auf und lässt sich gut an der Leine führen, zwar möchte er manchmal gerne woanders hin, aber zerrt oder reißt nicht. Drinnen passt sich Jerry der allgemeinen Stimmung an, wenn man entspannt ist, kommt er auch schnell zur Ruhe. Alles in Allem ist er ein sehr umgänglicher Hund und man kann gut auf ihn aufpassen.