Jack avatar

Jack
Mischling

11 Jahre, 6 Monate
Männchen
Mittel
Bochum
Jack ist pflegeleicht und gesund, sofern er sich einmal am Tag richtig auspowern kann. Er ist ableinbar, wenn kein Wild in der Nähe ist. Er liebt es zu schwimmen und springt in jeden Tümpel. Ansonsten ist er sehr verschmust und ruhig im Haus.
Jack avatar

Corinna

Jacks Hundehalter

Hundebetreuung über Nacht Buchungen

3
Bewertungen
Jessica avatar

Es waren wieder einmal tolle Tage mit Jack. Wenn Gizmo und er am spielen waren, war hier die Party am dampfen, danach lagen sie nebeneinander und haben sich entspannt. Auch draußen war, wie beim letzten Mal, alles super, wenn man aufgepasst hat, dass keine Katzen unterwegs waren. ;-) Alles in allem war es wieder eine supertolle Zeit und wir freuen uns auf's nächste Mal.

Jessica avatar

Jack ist ein sehr toller Hund. Im Haus ruhig, draußen sehr gehorsam und lieb. Hat sich mit jedem Hund verstanden und wenn Wasser in der Nähe war, konnte man sich entspannt hinsetzen, während er sich ausgetobt hat. :-)