Hermann avatar

Hermann
Dackel

7 Jahre, 2 Monate
Weibchen
Klein
Freising
Hermann ist seit Anfang Mai 2017 bei mir. Er ist sehr umgänglich, manchmal aber etwas übermütig wenn man andere Hunde trifft. Ausser einem kurzen Bellen (vor Allem bei weibchen) passiert aber nichts, davon kann man ihn Notfalls mit Hundestreichwurst wieder ablenken. Menschen (auch Kinder) mag er sehr gerne und geht sehr freundlich auf jeden zu. Wird vor Allem gerne am Bauch gestreichelt :)
Hermann avatar

Alexandra

Hermanns Hundehalter
Über Hermann
Kastriert
Kommt gut mit anderen Hunden aus
Kommt gut mit Kindern aus

Hundebetreuung über Nacht Buchungen

5

Hundetagesbetreuung Buchungen

1

Pflegehinweise

Futter hinweis

Tägliche Futterroutine
Morgen
Nachmittag
Nacht

Aktivitäten im Freien

Täglicher Spaziergangsplan
Morgen
Nachmittag
Nacht
Anweisung für Spaziergang
Er sollte innerorts an der Leine sein, wenn keine Autos fahren kann er auch ohne Leine mitlaufen, er hört gut und läuft nicht weg. Hat allerdings einen Jagdtrieb also wenn man im Wald geht und dort Hasen unterwegs sind kann es sein, dass er hinterher läuft.

Pflegehinweise für im Haus

Aktivitätslevel:
Mäßig
Zu Hause ohne Aufsicht
Nicht wirklich aber zirka 1 Stunde ist ok. Wenn er sich an ein zu Hause gewöhnt hat geht auch länger.

Verhalten

Stubenrein, hört auf Kommandos, kaut nichts an, Haart nicht viel und stinkt zum Glück auch nicht.