Gustav avatar

Gustav
Havaneser

12 Jahre, 5 Monate
Männchen
Klein
Hamburg
Gustav ist ein aufgeweckter kleiner Kerl, der gerne spielt und seine Nase in (fast) alles reinstecken muss. Er ist zwar klein und niedlich, fühlt sich aber wie ein ganz großer ;-) Er sucht immer die Nähe zu seinen Familienmitgliedern, lässt sich unglaublich gerne kraueln, am liebsten hinter den Ohren - ist aber kein Schoßhündchen, was gerne auf dem Arm gekuschelt oder rumgetragen wird. Er geht sehr gerne spazieren, so weit wie ihn seine kleinen Beinchen tragen. Begegnet er anderen Hunden, möchte er diese meistens gerne kennenlernen, manchmal aber, vor allem bei größeren Vierbeinern, bekommt er es mit der Angst zu tun und glaubt laut losbellen sei die beste Verteidigung.... Gustav liebt sein Futter und lässt sich selbstredend gerne mit Leckerlis verwöhnen. Für etwas zum Fressen würde er alles tun!! Kündigen sich Besucher an, werden diese bellend und ziemlich aufgeregt, aber immer freundlich, empfangen. Nach ca. zwei Minuten ist die Aufregung dann auch wieder vorbei ;-)
Gustav avatar

Solveigh

Gustavs Hundehalter
Über Gustav
Kastriert
Kommt gut mit Katzen aus
Kommt gut mit anderen Hunden aus
Kommt gut mit Kindern aus

Hundebetreuung über Nacht Buchungen

2