Gnocchi  avatar

Gnocchi
Mischling

5 Jahre, 8 Monate
Männchen
Klein
Berlin
Gnocchi lebt seit Dezember 2019 in Deutschland und ist gechipt und geimpft. Seine Lieblingsbeschäftigung ist schmusen. Andere Menschen sind erst einmal suspekt, nach ein paar Minuten kann er meistens jedoch seiner Neugier nicht widerstehen und fängt an zu beschnuppern. Er war bereits einige Male bei Freunden und fährt mit mir zu Hausbesuchen. Am liebsten geht er im Wald Gassi denn die Straße ist ihm zu hektisch (ebenfalls Menschenmassen und Kleinkinder, Party, Bars, etc) . Gnocchi ist ein Hund mit Vorgeschichte und meine Aufgabe ist es, seinen niedlichen Kopf mit neuen, netten und friedlichen Erlebnissen zu nähren damit er sein altes Leben schneller verarbeiten kann und merkt, wie wundervoll die Welt sein kann. Ich suche jemanden der sich mit Tierschutzhunden auskennt und bestmöglich einen eigenen Hund besitzt.
Gnocchi  avatar

Marie-isabel

Gnocchi s Hundehalter
5 Fotos
Alles sehen
5 Fotos
Alles sehen
Über Gnocchi
Kastriert
Kommt gut mit Katzen aus
Kommt gut mit anderen Hunden aus
Kommt gut mit Kindern aus

Hundetagesbetreuung Buchungen

1