Emma avatar

Emma
Beagle

20 Jahre, 9 Monate
Weibchen
Klein
Burg (bei Magdeburg)
Wuff! Ich bin Emma! Arouuuuuh! Ich wohne seit 2009 bei meinem Frauchen, sie hat mich aus dem Tierheim adoptiert. Seit dem sind wir unzertrennlich... ok. ok., anfangs hab ich mich vielleicht nicht unbedingt von meiner Schokoladenseite gezeigt, so dass mein Frauchen bestimmt das ein oder andere graue Haar bekommen hat, aber die färbt sich die ja eh. Seit einigen Jahren sagt sie jedoch über mich- und ich zitiere- das ich ein ganz toller Hund bin. Ich bin wohl "ihr bestes Pferd im Stall", was auch immer das bedeuten mag. Ich bin anderen Hunden gegenüber grundsätzlich freundlich eingestellt, bin total neugierig und anfangs etwas stürmisch. Das einzige was ich nicht mag, ist wenn mich oder meine beste Kumpeline Kimy jemand ärgert, aber wer kann das schon leiden? Ich bin immer für essbares in jeder Form zu haben, sowie für Streicheleinheiten und gehe auch-ja nach Tagesform und Wetterlage- sehr gerne draußen Schnuppern.
Emma avatar

Carolin

Emmas Hundehalter