Einstein avatar

Einstein
Border Collie

4 Jahre, 8 Monate
Männchen
Klein
Kiel
Liebe Hundefreunde, mein kleiner Einstein ist ein braun-weißer Border Collie Welpe. Er kann für sein Alter schon sehr gut hören und verträgt sich mit Kindern, Katzen und anderen Hunden. Er kann bereits Auto fahren und schläft während des Einkaufes in seiner Hundebox. Er beschäftigt sich mit seinem Spielzeug oder schläft, während man rüber zum Bäcker geht. Anscheinend ist Einstein ein positiver Sonderfall. Da er noch ein Welpe ist, wünsche ich mir eine liebsame und erzieherische Betreuung, da seine Lernphase noch ansteht. Er war bereits öfter auf dem Golfplatz. Am Bälle suchen hat er leider kein Interesse. Dafür liebt er Stoff-Tiere und Kordeln. Er hat bereits an seinem ersten Tag die Kommandos "Sitz, Platz und Hier" gelernt. Er macht seinem Namen alle Ehre. So sind eben Border Collies. Lieb und schlau!
Einstein avatar

Stuart

Einsteins Hundehalter
Über Einstein
Kastriert
Kommt gut mit Katzen aus
Kommt gut mit anderen Hunden aus
Kommt gut mit Kindern aus