Dutch avatar

Dutch
Nederlandse Kooikerhondje

9 Jahre, 10 Monate
Männchen
Mittel
Dreieich
Dutch ist sehr Menschenbezogen. Er liebt es in der Nähe seines Rudels zu sein und genießt nach einer Eigewöhnungsphase Streicheleinheiten und Körperkontakt.
Dutch avatar

Daniela

Dutchs Hundehalter
Dutch schläft entspannt z.B. unterm Schreibtisch
Draußen ist er eher auf Menschen, weniger auf ander Hunde fixiert
Über Dutch
Kastriert
Kommt gut mit Katzen aus
Kommt gut mit anderen Hunden aus
Kommt gut mit Kindern aus

Pflegehinweise

Futter hinweis

Tägliche Futterroutine
Morgen
Nachmittag
Nacht

Aktivitäten im Freien

Täglicher Spaziergangsplan
Morgen
Nachmittag
Nacht

Pflegehinweise für im Haus

Aktivitätslevel:
Gering
Zu Hause ohne Aufsicht
Ja, Dutch bleibt bis zu 6 Stunden alleine (länger haben wir nie getestet). Evtl. schlägt er an, wenn im Treppenhaus Lärm ist. Ansonsten schläft er :)

Verhalten

Dutch ist stubenrein, hört sehr gut und knabbert nichts an, was nicht "seins" ist. Er ist sehr Menschenbezogen mit einem "will to please".