Bommel avatar

Bommel
Malteser

9 Jahre, 7 Monate
Männchen
Klein
Hallo ich bin Bommel. Ich bin ein 3 Jähriger Malteser Mix, und suche für eine Oktoberwoche eine Unterkunft. Ich bin ein lieber, verwöhnter aber auch ein schlauer Hund. Ich liebe andere Tiere(kleinere als ich selbst), und Baby´s, allerdings habe ich angst vor größeren Hunden und belle dann oft sehr laut. Man kann mich sehr gut locken, mit Leberwurst und anderen Leckerein. Zu meinen Lieblingsbeschäftigungen zählen schlafen, Ball spielen und mit Freunden toben. Ich denke ich werde nicht alt zu anstrengend sein, denn wenn man ein paar Kriterien einhält bin ich super pflegeleicht und unkompliziert. Wenn du interesse hast, eine Woche mit mir durch das Leben zu gehen, dann melde dich einfach mal bei meinen Herrchen. Liebe Grüße wünscht Familie Janowsky
Bommel avatar

Frank

Bommels Hundehalter
7 Fotos
Alles sehen
7 Fotos
Alles sehen