Benni avatar

Benni
Mischling

15 Jahre, 9 Monate
Männchen
Klein
Dresden
Benni avatar

Sonja

Bennis Hundehalter

Hundebetreuung über Nacht Buchungen

1
Bewertungen
Anna avatar

Benni ist ein sehr lieber, friedlicher, verschmuster und ruhiger Hund. Er hat bei mir noch kein einziges Mal gebellt oder gebissen. Nur wenn man ihm ausversehen weh tut schnappt er in die Luft. Mit weiblichen Artgenossen verträgt er sich sehr gut. Im Kontakt mit ihnen ist er überhaupt nicht aufdringlich. Was er mit Rüden macht weiß ich nicht. Für sein Alter ist er noch recht fit und gesund. Er braucht aber auch viel Ruhe und Schlaf. Benni bleibt problemlos auch mehrere Stunden allein. Dabei verhält er sich ebenfalls ruhig, bellt nicht und macht nichts kaputt. Alles in allem kann ich sagen, dass er sehr pflegeleicht ist.

Hundesitter in der Nähe von Dresden