Balu avatar

Balu
Labrador Retriever

12 Jahre, 10 Monate
Männchen
Groß
Leipzig
Balu ist ein brauner Labrador und besitzt die typischen Labrador-Eigenschaften: verspielt, ballverrückt, verfressen, liebevoll, ein totaler Menschenfreund und absolut Zuneigungsbedürftig ;) Mit anderen Hunden verträgt er sich in der Regel super, insofern diese Ihn überhaupt interessieren ;) Aufgrund seines Alters und seines entspannten Gemüts benötigt er auch keine sehr langen Spaziergänge (insbesondere jetzt im Sommer nicht) und ist eher so der chillige, entspannte Hund, der auch gern einfach nur mal rumliegt, dies aber sehr gern unter Menschen. Dennoch kann man Balu auch ohne Sorgen mal ein paar Stunden alleinlassen, ohne das er was anstellt. Zusammengefasst liebt er Menschen und insbesondere diejenigen, die sich Zeit für Ihn nehmen, mit Ihm spielen, mit Ihm Gassi gehen und Ihn mit Zuneigung begegnen ;)
Balu avatar

Robert

Balus Hundehalter