Bacio avatar

Bacio
Bologneser

11 Jahre, 1 Monate
Männchen
Klein
Hamburg
Bacio ist ein sehr lieber und kuschelbedürftiger Hund. Da bei ihm kürzlich eine Herzschwäche diagnostiziert wurde möchte ich vermeiden, dass er viel alleine ist, weil ihn das immer stresst. Daher suche ich hauptsächlich jemanden, der ihn am Wochenende für ein paar Stunden oder über Nacht nehmen würde. Bacio ist glücklich, solange er nicht alleine ist und einfach zuhause bei jemand entspannen kann, er braucht keine langen Spaziergänge und soll sich auch nicht besonders anstrengen. Ein Zuhause ohne andere Hunde wär für ihn entspannter, er hat zwar selbst keine Probleme mit anderen Hunden, ist aber lieber nur unter Menschen. Wenn es gut passt auch gern mal über einen Urlaub.
Bacio avatar

Julia

Bacios Hundehalter
Über Bacio
Kastriert
Kommt gut mit Katzen aus
Kommt gut mit anderen Hunden aus
Kommt gut mit Kindern aus

Hundetagesbetreuung Buchungen

1

Pflegehinweise

Futter hinweis

Tägliche Futterroutine
Morgen
Nachmittag
Nacht

Aktivitäten im Freien

Täglicher Spaziergangsplan
Morgen
Nachmittag
Nacht

Pflegehinweise für im Haus

Aktivitätslevel:
Gering