Argo avatar

Argo
Mischling

12 Jahre
Männchen
Mittel
Hamburg
Wir haben Argo im Mai 2012 in Italien auf der Straße gefunden. Es war Liebe auf den ersten Blick. Er ist daher immer mit uns überall hin gekommen und hat schließlich gelernt (nach einem Obedience Kurs), sich gut zu benehmen. Er will immer spielen, rennen und laufen und andere Hunde beschnuppern, aber wenn er zu Hause ist, schläft er nur. Er ist kastriert und interagiert gut mit anderen Rüden, die Mädchen interessieren ihn nicht. Er ist total lieb mit den Leuten und kann auch ohne Leine im Park oder auf der Hundewiese laufen, man muss jedoch manche Leckereien dabei haben, damit er zurückkommt. Zu Hause bleibt er nicht gerne allein, deswegen lassen wir ihn nur nach einem langen Spaziergang oder noch besser nach einem guten Lauf im Park alleine, sodass er ganz ausgepowert ist und kaum bemerkt, dass wir weggegangen sind... In Italien hatten wir auch einen Agility Kurs belegt, aber hier haben wir noch nicht es versucht. Er hat viele Schuhe, Hundebetten, Decken, Spielzeuge, Kabel usw. zerstört, aber wir lieben ihn sehr und haben mit der Zeit gelernt, unsere Wohnung Argo-fest zu machen! Er darf auf dem Sofa schlafen, un manchmal auch im Bett. Er isst immer nach uns und ist kein Bettler. Ab und zu geben wir ihm Obst, Brot oder Joghurt, aber hauptsächlich isst er sein eigenes Futter. Er ist kerngesund, geimpft, mit einem Chip versehen und normalerweise (aber nicht immer!!) auch sauber und wohlriechend... :)
Argo avatar

Stefania

Argos Hundehalter
9 Fotos
Alles sehen
9 Fotos
Alles sehen