Angello avatar

Angello
Malteser

14 Jahre, 1 Monate
Männchen
Klein
Velbert
Der kleine Mann ist Katzenfreundlich und gern in Kontakt mit anderen Hundekumpels. Er liebt es gestreichelt zu werden und möchte gerne mit im Bett schlafen. Bei der Essenauswahl ist er wählerisch, hat aber keine Allergien. Am liebsten ist er in Menschen-Gesellschaft. Leider mag er es nicht allein zu sein. Als Italiener (stammt aus Sizilien) ist er es gewöhnt gerne im Mittelpunkt zu stehen und ist sehr kommunikativ. Lautes bellen oder unfreundlicher Umgang zu anderen Hunden oder zu Menschen sind ihm fremd. Kleinkindern geht er lieber aus dem weg, diese sind ihm zu hektisch und laut. Gerade bei ältere Personen ist er ein gern gesehener Gast.
Angello avatar

Anja

Angellos Hundehalter

Hundebetreuung über Nacht Buchungen

1
Bewertungen
Christin avatar

Alles super, lieber Hund. Durfte auch bei uns im Bett mit schlafen und darf gerne wieder kommen :)